HOME      UNTERNEHMEN       Karriere
MENU
Karriere
Hema Team

 

Wenn Du HEMA begegnest, siehst Du ein international agierendes Familienunternehmen. Du triffst auf begeisterte Menschen, die mit ihrem Knowhow hochwertige Bandsägetechnik und Schneidlösungen entwickeln und produzieren. Der Name HEMA steht in unserer Branche seit jeher für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unsere offenen Positionen


SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer

HEMA ist weltweit bekannt für Hochleistungsbandsägen der Extraklasse. Um dieses hohe Niveau halten bzw. übertreffen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung im Bereich der SPS-Softwareentwicklung und Inbetriebnahme. Du hast großen Spaß daran, komplexen Maschinen ein Leben einzuhauchen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Projektleiter für internationale Sondermaschinenprojekte

Wir wollen wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager m/w/x für nationale und internationale Sondermaschinenprojekte. Der Job bietet tolle Möglichkeiten der Mitgestaltung und Du kannst Großes bewirken! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

+++ AKTUELLES +++

OK
Diese Webseite verwendet Cookies mehr Informationen